"Genuss statt Verzicht"

Kulinarischer Hochgenuss ohne Reue, das ist das, wonach alle Feinschmecker suchen!

Eduard Hitzberger hat mit seinem Team Lightstyle Gerichte kreiert, die diesen Wunsch in Erfüllung gehen lassen. Der Gourmetkoch bringt dabei eine minimale Anzahl Kalorien pro Gang auf den Teller - genug, um satt zu werden.

Die Zeichen der Zeit erkennend und aus der Not, dass der Zeiger der Waage immer höher geklettert war, hat Eduard Hitzberger eine neue Gourmetmenü-Linie entwickelt, die sogenannte Lightstyle-Küche, bei der pro Gang höchstens 300 Kalorien auf den Teller kommen. Und dass die »Paradies«-Diät wirkt, demonstriert der Chef gleich selbst: 14 Kilo hat er mit der Lightstyle-Küche abgenommen.

Gekocht wird mit wenig Kohlehydraten, ohne (oder mit möglichst wenig) Butter, Rahm und Öl, dafür würzig, mit viel Fisch und Gemüse.

Dass dies auf Sterneniveau möglich ist, dazu auch noch ausgezeichnet schmeckt und bestechend aussieht, beweisen die leckeren Rezepte in seinen Kochbüchern.